Über uns

Ein Renovierungsexperte, an den Sie sich das ganze Jahr über wenden können

Unser innovatives und leistungsfähiges Unternehmen wurde 2020 mit einer Belegschaft von ursprünglich 2 Mitarbeitern unter dem Namen Schusterreiter Elektrotechnik UG gegründet.

Damit wir auch in der heutigen Zeit unseren Kunden stets die gewohnte Qualität erhalten, erfolgte eine Umstrukturierung sowie Umbenennung der Firma in Schusterreiter GmbH. Mit dieser Umwandlung wurde das Geschäftsfeld vom reinen Elektrofachbetrieb in einen Fachbetrieb umgewandelt, der von einem Neubauprojekt bis hin zu einem Sanierungsprojekt alles in höchster Qualität vollbringt.

Auch Sie könnten bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen, für deren Bauprojekte wir die kreative Lösung haben und dessen Durchführung wir gerne in kürzester Zeit bei allerhöchsten Qualitätsansprüchen realisieren.

Als Fachbetrieb für den Innenausbau konnten und können wir zukünftig schnell auf unseren guten Namen verweisen.
Wir verfügen über eine Kernbelegschaft von 20 motivierten und bestens ausgebildeten Spezialisten. Dazu kommt noch einmal eine große Anzahl an freiberuflichen Mitarbeitern sowie Partnerbetriebe, um auch größere Projekte in gewohnter Qualität und Schnelligkeit realisieren zu können. Dabei arbeiten wir eng mit führenden Architekten, bedeutenden Immobilienfirmen und öffentlichen Auftraggebern in ganz Deutschland zusammen.

FOLLOW ME

Interessieren Sie sich für einen Kostenvoranschlag?

slider_3
slider_2
inner_blue_01
inner_special_offers
https://i0.wp.com/schusterreiter.de/wp-content/uploads/2023/02/Schusstereiter-Logo-22-final-web.png?resize=233%2C112&ssl=1
Öffnungszeiten
Mon. - Fr.: 08.00 - 17.00
Adresse
Lohrstraße 30
51371 Leverkusen
Telefon
02202 - 272 73 59
Schreiben Sie Uns
info@schusterreiter.de

Schusterreiter, 2023 © All Rights Reserved // design by toFace Media

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner